Übersetzung Kreuze

Vier fette Kreuze

Es ist geschafft! Ich habe meine Internetseiten generalüberholt. Was ewig lange währt, wird endlich richtig gut …

Ich habe nicht nur die Texte neu poliert, sondern […]

Es ist geschafft! Ich habe meine Internetseiten generalüberholt. Was ewig lange währt, wird endlich richtig gut …

Ich habe nicht nur die Texte neu poliert, sondern auch das Design auf Vordermann gebracht. Das Ergebnis ist auf meinem Blog und meinen Geschäftsseiten (Deutsch, Englisch, Französisch) zu bewundern.

Dabei habe ich viel Unnötiges rausgeschmissen und mich aufs Wesentliche konzentriert. Ganz im Sinne der (nicht mehr sooo) neuen Mode des Minimalismus. Und apropos, wen’s interessiert, dem sei die Lektüre von The Minimalists empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other